-
SP – Vivir de manera más sostenible
-
-
Aufgabenpaket 1 – Vivir de manera más sostenible
-
Kommentar für Lehrpersonen zum 1. Aufgabenpaket
-
Kommentar für Lehrpersonen – 1. Aufgabenpaket
-
Das Aufgabenpaket gliedert sich in vier Phasen, deren Inhalte separat heruntergeladen und ausgedruckt werden können.
-
-
Aktivitäten der Phase 1 – Vorentlastung
-
-
Aktivitäten der Phase 2 – Aufgabenzyklus – Einführung
-
Ablaufplan des Aufgabenzyklus
-
-
-
Arbeit im Klassenverband – Ahorrar energía en la vida diaria
-
-
Gruppe 1 – Reciclar la basura
-
Gruppe 2 – Reducir la basura
-
Gruppe 3 – El desperdicio de alimentos
-
-
Intercambiar información sobre compotamientos más sostenibles – Formular de nuevo las reglas para el piso compartido
-
-
Aktivitäten der Phase 3 – Zusätzliche Aktivitäten
-
-
Aktivitäten der Phase 4 – Selbstreflextion
-
Tandemübung 1: s
ubjuntivo – Tandemübung 2: conditional + Infinitivo +Vocabulario sobre el tema de la sostenibilidad -
Tandemübung 1 – Subjuntivo
-
Tandemübung 2 – Conditional + Infinitivo + Vocabulario sobre el tema de la sostenibilidad
-
-
Lösungen
-