Schriftgröße
  • A-
  • A
  • A+
Farbe Wesite
  • R
  • A
  • A
  • A
Zum Hauptinhalt
ÖSZ Plattform
  • Startseite
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
Gastansicht
Login
Startseite
Ausklappen Einklappen Hervorgehoben
  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen u...
  • Das ÖSZ-Projekt auf einen Blick
Ausklappen Einklappen Mehrsprachigkeit und Schule Hervorgehoben
  • Ausgangssituation für das Projekt
  • Text- und Medienfeld
Ausklappen Einklappen Translanguaging Hervorgehoben
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld (Kopie)
  • Text- und Medienfeld
  • Translanguaging – Begleittext zum Video
  • Text- und Medienfeld (Kopie) (Kopie)
  • Unterrichtssequenzen – Translanguaging
  • Deutschunterricht, Sekundarstufe 2, 10. oder 11. S...
  • Text- und Medienfeld
  • Slam-Poetry Unterrichtssequenz
  • Slam-Poetry Anhang Kopiervorlagen
  • Text- und Medienfeld (Kopie) (Kopie)
  • Text- und Medienfeld (Kopie) (Kopie) (Kopie)
  • FAQ: Offene Fragen aus Sicht von Lehrpersonen zum ...
  • Text- und Medienfeld (Kopie) (Kopie) (Kopie)
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)
  • Offene Fragen aus Sicht von Lehrpersonen zum Thema Translanguaging
  • Text- und Medienfeld (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)
Ausklappen Einklappen Mediation im FSU Hervorgehoben
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld
  • Mediation im Sinne des GeR-Begelitband – eine praktische Einführung – Begleittext zum Video
  • Unterrichtssequenzen – Englisch
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld
  • A1-A2 Mediation – Food
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld
  • B1-B2 Mediation – Leisure activities: Gaming Reading
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld
  • Text- und Medienfeld
  • B2 Mediation – Sport: Cricket
Ausklappen Einklappen Impressum Hervorgehoben
  • Text- und Medienfeld

Mediation & Translanguaging und ihre Bedeutung im kompetenzorientierten Sprachunterricht

    Animierte Navigation ausschalten
    Animierte Navigation ausschalten
    • Translanguaging

      •  

      • Translanguaging – Begleittext zum Video
        Translanguaging – Begleittext zum Video

      • Unterrichtssequenzen – Translanguaging

      • Deutschunterricht, Sekundarstufe 2, 10. oder 11. Schulstufe 



      • Slam-Poetry Unterrichtssequenz
        Slam-Poetry Unterrichtssequenz
      • Slam-Poetry Anhang Kopiervorlagen
        Slam-Poetry Anhang Kopiervorlagen

      • FAQ: Offene Fragen aus Sicht von Lehrpersonen zum Thema Translanguaging

      • Offene Fragen aus Sicht von Lehrpersonen zum Thema Translanguaging
        Offene Fragen aus Sicht von Lehrpersonen zum Thema Translanguaging

    Kontaktieren Sie uns

    Folgen Sie uns

    Website-Support
    Gastansicht (Login)
    Unsere Datenlöschfristen
    Powered by Moodle

    Dieses Design wurde entwickelt von

    Conecti.me